REDLANTERN jetzt eine Marke!

WOW! WIE GEIL IST DAS DENN???

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit! Die Marke "REDLANTERN®" ist jetzt offiziell eingetragen! Ein kleiner Traum wird wahr und wir sind so stolz darauf! Wer hätte das gedacht, dass es selbst in so schweren Zeiten, wie in der Corona-Pandemie, noch Lichtblicke wie diese gibt? Ein Zeichen noch härter an uns und an REDLANTERN® zu arbeiten. 

Der absolute Knaller

Warum wir eine Marke werden wollten? Das liegt daran, dass wir ein Zeichen setzen wollen und die Erotik-Industrie ein wenig wach rütteln wollen! In den letzten Jahren sich die Erotik schon merklich verändert. Durch die Schnelllebigkeit und den Wunsch der Kunden immer schneller neues erotisches Marterial zu bekommen, bleibt die Qualität der erstellten Bilder oder auch Videos meist auf der Strecke. Natürlich reden wir hier nicht von allen, eine handvoll Produzenten sind schon ziemlich gut aufgestellt. So ein kleines Vorbild für uns sind unter anderem die Firmen wie Tushy. Hier wird Qualität echt groß geschrieben! Atemberaubende Atmosphären, tolle Locations und heiße Models sind nur ein Teil deren Produktionen. In Deutschland haben wir so etwas bisher noch nicht gesehen und das ist aber genau der Punkt wo wir hin wollen!

Unterstützt REDLANTERN®

Aber was wäre REDLANTERN® ohne unsere Fans und Unterstützer? Wir bringen es auf den Punkt: NICHTS! Wir wünschen uns für die Zukunft, dass Ihr uns weiterhin so toll unterstützt, wie Ihr es bisher getan habt! Denn nur so haben wir die Power auch weiterhin tolle Arbeit zu leisten und über uns hinauszuwachsen. Auch demnächst werden wir alles geben um für euch die bestmöglichsten erotischen Fotos und Videos zu produzieren! Wir danken euch für euren Support!

25.10.2020 - Autor: David Eidam - Kategorie: Allgemein