Redlantern Youtube-Trailer

Suche von Erotik-Darsteller/-innen

REDLANTERN AGENCY auf der Suche

Mit unserem neuen Promo-Video sind wir auf der Suche nach Erotik-Darstellern/-innen, die mehr als nur die Erotik suchen. Rein und Raus ist zwar alles schön und gut, aber wir wollen das ganze mit Stil! Wer also nicht 0815 im Bereich Erotik und Pornart, der ist gerne bei uns gesehen! Auf diejenigen von euch, die Interesse an tollen Projekten haben, wie z. B. Grimm Stories oder Masked Girl bewerbt euch schnell, da die Erotik-Castings dafür schon in vollem Gange sind!

Interesse geweckt? - Werde Erotik-Darsteller/-in!

Dann aber nichts wie ran an die Tasten und gleich das BEWERBUNGSFORMULAR ausfüllen, Bilder dazu packen und abschicken! Bitte alles wichtig ausfüllen, da wir sonst Bewerbungen nicht richtig auswerten können und wertvolle Zeit ins Land geht. Die nächsten Casting-Termine im Juli sind Frankfurt und Regensburg!

03.07.2020 - Autor: David Eidam - Kategorie: Allgemein